Tourist-Information in der Oberstadt von Marburg
~

Willkommen in unserem Team!

Die Marburg Stadt und Land Tourismus GmbH bietet Ihnen (w/m/d) als Assistenz der Geschäftsführung eine Aufgabe im Bereich Tourismusentwicklung und -Marketing für die Universitätsstadt Marburg und den Landkreis Marburg-Biedenkopf.

IHRE AUFGABEN: 

  • Unterstützung der Geschäftsführerin (Projekte, Kommunikation)
  • Interaktion mit kommunalen Partnern und Gesellschaftern
  • Vorbereitung des Wirtschaftsplans und Jahresabschlusses
  • Vorbereitende Buchhaltungsprozesse (Digitalisierung)
  • Verwaltung Zahlsysteme
  • Verwaltung von Versicherungs-, Dienstleistungs- und Kooperationsverträgen


DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
  • Berufserfahrung in vergleichbaren Tätigkeiten
  • Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme
  • Freude an der Arbeit im Team, Eigenmotivation


WAS WIR IHNEN BIETEN: 

  • Anlehnung an den Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD)
  • Unbefristete Vollzeitstelle (39 Stunden/Woche)

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zeitnah ausschließlich per E-Mail und gebündelt in einem Dokument an: [email protected].