Zugeinfahrt in den Bahnhof
~

Angekommen!

Du hast Marburg erreicht und suchst nach der Tourist-Information? Uns gibt es gleich zweimal - am Bahnhof (Bahnhofstraße 25) und in der Oberstadt (Wettergasse 6).
Damit du die für dich passende Tourist-Information findest, haben wir einen Tipp für dich:
Bei deiner Stadterkundung zu Fuß, oder nachdem du dein Auto in einem der Innenstadtparkhäuser geparkt hast, liegt die Tourist-Information Oberstadt quasi auf deinem Weg. Kommst du mit dem Zug oder dem Rad an, ist unser neuer Standort direkt am Bahnhof dein Ziel! Dort stehen auch Kurzzeitparkplätze zur Verfügung.

Noch ist der Weg zum alten Standort in der Biegenstraße 15 beschildert. Da sind wir seit Mai 2023 nicht mehr. Lass dich also nicht verwirren von der aktuellen Beschilderung und besuch uns in einem der oben genannten Standorte.

Wir freuen uns auf dich!

mit dem zug
mit dem auto
mit dem Reisebus
In der Stadt
Auf dem Land
Dir fehlen noch
Informationen
zu deiner Entdeckungsreise?