~

Bei uns hast du die Wahl

Du bist bereit für Höhenflüge? Wie wäre es mit einer Himmelstour mit dem Segelflieger oder den ersten kleinen Hopsern mit dem Gleitschirm? Manch einem reicht auch schon die Seilbahn im Kletterwald oder die Boulderwand in der Kletterhalle. Geht nicht, gibt’s nicht, bei uns hast du die Wahl.

Du stürzt dich lieber in die Wellen? Auch das kannst du haben: Im Seepark Niederweimar zieht dich eine Seilbahn auf Wasserski oder auf dem Wakeboard durchs Wasser. Nicht ganz so hoch schlagen die Wellen beim Paddeln auf der Lahn – im Kanu oder auf dem Standup-Board. Noch gemütlicher geht es natürlich beim Tretbootfahren zu.

Weniger aktiv, dafür aber nicht minder spannend ist das original Escape-Room-Erlebnis. Hast du mit deinem Team alle Rätsel gelöst, werdet ihr wieder in die Freiheit entlassen. Rätsel müssen auch bei der Geocaching-Tour gemeinsam gelöst werden und gleichzeitig entdeckst du dabei Marburg. Eine Entdeckungstour durch Marburg in seiner gemütlichsten Form bietet dir die Marburger Schlossbahn – drinnen sitzen, nach draußen gucken.

Apropos sitzen und gucken: Die Kulturszene in Marburg Stadt und Land bietet dir Augenschmaus und Hörgenuss in allen Varianten. Such dir was aus!